Thursday, July 31, 2008

2/3 Triathlon


Logbuch Eintrag vom 31.07.2008:

Heute habe mir eine etwas größere Aufgabe gestellt: Mit dem Fahrrad zur Arbeit, danach 7,5 Km um die Außenalster Laufen und danach wieder mit dem Fahrrad zurück. Und das alles bei 32°C und Sonnenschein.

Morgens mit dem Rad zur Arbeit funktionierte noch ganz gut. Das Laufen um die Alster war dann schon eine Spur anstrengender. Ich hab meine Beine ganz schön gespürt. Auf dem Rückweg mit dem Rad habe ich dann schon leichte Krämpfe in den Beinen bekommen. Egal. Ich bin angekommen und mir ging es ganz gut. Das ist ausbaufähig.

Mal sehen wie es weitergeht. Nächste Woche soll das Wetter leider nicht mehr ganz so gut sein. Ich hoffe es ergibt sich noch eine Möglichkeit um mit dem Rad trocken zur Arbeit zu fahren. Am nächsten Sonntag ist dann die RTF "Alpe d'Hittfeld". Dann wollen wir in einem kleinen Team von 7-10 Leuten die 90Km Strecke in Angriff nehmen.


Technorati Tags: ,

No comments: