Sunday, July 27, 2008

Burn baby, burn


Logbuch Eintrag vom 27.07.2008:

Ich habe mir einen sehr schönen Tag zum Radfahren ausgesucht: blauer Himmel und ca. 32°C. In der Sonne gefühlte 45!

Ich hab mich also um kurz vor zwölf auf den Weg Richtung Buxtehude gemacht. Auf dem Weg dahin habe ich mich dann aber entschlossen nach Tostedt zu fahren. Dort bin ich nach 40Km angekommen und habe mir einen Cappucino und zwei Kugeln Vanille-Eis im Café gegönnt. Nach 15 Min unterm Sonnenschirm bin ich dann aber weiter in Richtung Nordheide gefahren. Ich wollte ja nicht ganz abkühlen.


Dieser zweite Teil der Strecke fühlte sich etwas schwerer an, da ich mit teils heftigem Wind und dann wieder mit der gnadenlosen Sonne zu kämpfen hatte. Nach gut drei Stunden und 80 Km bin ich dann wieder Zuhause angekommen.Meine Beine fühlten sich ganz Okay an. Lediglich mein Kreislauf war aufgrund der Hitze etwas angeschlagen. Es war eine schöne Tour durch die Heide (siehe Bild). Bis zu den Cyclassics muß ich mich aber noch ein bischen steigern.



Technorati Tags: ,

No comments: