Thursday, July 24, 2008

Mit dem Rad zur Arbeit

Logbuch Eintrag vom 24.07.2008:
Heute morgen tat mir der Hintern etwas weh. Nicht genug um nicht zu fahren. Also hab ich mich auf mein Rad geschwungen und bin die 25Km zur Arbeit gefahren. Glücklicherweise war heute auch das Wetter etwas besser, so daß ich ohne Windjacke fahren konnte. Am Anfang war es ein bischen beschwerlich, da meine Beine etwas kraftlos waren. Aber das legte sich als ich meine Betriebstemperatur erreicht hatte.
Der Rückweg war etwas anstrengender, da es windig geworden ist. Das ist nicht unbedingt meine Stärke mit Gegenwind zu fahren. Naja, ich bin gut angekommen und es fühlte sich gut an. Meine Beine sind gar nicht so schlapp wie ich befürchtet habe. Morgen ist "Active Rest Day" (dieser Begriff wurde von Warren während unseres Mallorca Trainigslagers geprägt). Ich werde nur eine kurze Runde Laufen gehen. Das muß für morgen reichen. Am Sonntag steht dann die nächste Etappe mit dem Rennrad auf dem Plan. Das wird wahrscheinlich etwas fordernder.

Technorati Tags: ,

No comments: