Friday, August 8, 2008

Word-Art mal ein bischen anders


Mal Lust auf was anderes? Durch einen Blogeintrag bin ich wieder auf dieses kreative Spielzeug gestossen. Ich hatte darüber schon einige Zeit vorher in einem anderen Post darüber gelesen und es damals auch ausprobiert. Leider hatte ich nicht soviel Zeit und hab mich dann sehr kurzgefasst. Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und hab ein bischen rumgespielt.


Was passiert hier? Einfach einen Text, eine URL oder einen del.icio.us Benutzernamen angeben und los gehts. Das macht echt Spaß zu sehen was aus den Wörtern erzeugt wird. Es besteht auch die Möglichkeit auf bestimmte Parameter wie Farbe, Ausrichtung und Schrift Einfluß zu nehmen. Einfach mal ausprobieren. Es muß auf jeden Fall Java auf eurem Rechner installiert sein.


Hier ist ein Snapshot meiner aktuellen del.icio.us Tags.




Technorati Tags:

No comments: